Private-Mystery auf der RPC in Köln

Wir waren auf der Role Play Convention in Köln. Eigentlich wollten wir Flyer verteilen und vielleicht noch das eine oder andere Ticket verkaufen. Aber es kam noch besser! Wir durften unser erstes Presseinterview geben. Nervös? Und wie! ... Das üben wir nochmal ;-) Ich finde es großartig, dass wir befragt wurden. Danke schön an das Team von "Games on Air"!



Wir waren auf der Role Play Convention in Köln, um mal zu sehen, wie sich Private-Mystery in der Rollenspielszene etablieren könnte. Eigentlich wollten wir Flyer verteilen und vielleicht noch das eine oder andere Ticket verkaufen. Aber es kam noch besser! Wir durften unser erstes Presseinterview geben. Nervös? Und wie! ... Das üben wir nochmal ;-) Ich finde es großartig, dass wir befragt wurden. Danke schön an das Team von "Games on Air"!

Überhaupt war die Messe der Hammer! Es ergaben sich gleich mehrere mögliche Kooperationsmöglichkeiten für unsere Krimi-Rollenspiel-Events, wir trafen viele viele nette Menschen in super geilen Kostümen in echter Handarbeit gefertigt...  Es war so schön, mal wieder die vertraute Rollenspieler-Atmosphäre zu inhalieren. Der Besuch war jede Minute, jede einzelne Schweißperle wert. Nächstes Jahr dann mit eigenem Stand, auf jeden Fall!